• Jobs Job bei ekom21 - KGRZ Hessen

Berater (m/w) für IT-Sicherheit

ekom21 - KGRZ Hessen

Kassel

Kassel

Berater (m/w) für IT-Sicherheit ekom21 - KGRZ Hessen Kassel Eigenverantwortliche Erfassung, Vermittlung, Sensibilisierung und Unterstützung im Umfeld der Kommunen. Erstellung von Umsetzungskonzepten, die koordinierende Betreuung und die Unterstützung bei der praktischen Umsetzung beim Kunden.

Für Unseren Unternehmensbereich "it-operations" Suchen Wir Eine/n Berater (m/w) Für It-sicherheit Für Den Standort Kassel Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Wir Suchen Sie  Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Geschäftsstelle In Kassel Das Aufgaben­gebiet Umfasst Folgende Schwer­punkte Die - Kgrz Sucht Für Ihr Anspruchsvolles Produktportfolio Im It-sicherheits­umfeld Eine/n Lösungs­orientierte/n Mitarbeiter/in Zur Beratung Und Unterstützung Unserer Kommunen In Die Aufgabe Beinhaltet Die Eigenverant­wortliche Erfassung Vermittlung Sensibili­sierung Und Unterstützung Im Umfeld Der Kommunen Die Beratungs­leistung Schließt Die Erstellung Von Umsetzungs­konzepten Die Koordinierende Betreuung Und Die Unterstützung Bei Der Praktischen Umsetzung Beim Kunden Mit Ein   Als Kgrz Bieten Wir Ihnen Abwechs­lungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Unsere Erwar­tungen An Die Bewer­berin / Den Bewer­ber Bein­halten Mehrjährige Berufserfahrung In Der Vermittlung Von It-sicherheits­fragen Im Umfeld Des öffent­lichen Dienstes Oder Ein Diplom- / Bachelor-abschluss Im Bereich Wirtschafts­informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifi­kation Mit Mindestens 3-jähriger Berufs­erfahrung Gute Kenntnisse Im Bereich Der Sicherheits­relevanten Vorschriften (iso 27001 / Bsi Grundschutz) Gute Kenntnisse In Der Vermittlung Von Technischen Zusammen­hängen Gute Kenntnisse Im Bereich Betrieb Und Konzeption Von It-infra­strukturen Im Komplexen Arbeits­platz­umfeld Unser Kunden Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Und Weiterbildung Führerschein Der Klasse B Die Ist Das Größte Bsi-zertifizierte Kommu­nale It-dienstleistungs­unter­nehmen In Mit Einem Umfassenden Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Betreuen Wir über 550 Kunden Mit 30000 An­wend­ern Wir Sind Auf Komplett­lösungen Für Den öffent­lichen Dienst Spezialisiert Ihre Bewerbung - Kgrz Gewährleistet Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt - Kgrz Unterstützt Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Indem Flexible Arbeitszeiten Und Teilzeitmodelle Im Rahmen Der Dienstlichen Möglichkeiten Realisiert Werden   Telefon: +49 6151 704-1713 E-mail: Bewerbung@de Wir Weisen Darauf Hin Dass Bewerbungen Die Nicht über Das Bewerberportal Interamt Bei Uns Eingehen Sondern Per Post Oder E-mail An Uns Gerichtet Sind Von Uns Auf Elektronischem Wege Gespeichert Und Bearbeitet Werden Sofern Sie Hiermit Nicht Einverstanden Sind Ist Es Er­for­der­lich Mittels Einer Persönlich Unterschriebenen Er­klär­ung Dieser Speicherung Zu Widersprechen Uns Per E-mail Zugehende Diesbezügliche Er­klär­ungen Erfüllen Nicht Das Kriterium Einer Rechts­ver­bindlich Abgegebenen Willenserklärung Die Gespeicherten Daten Werden 90 Tage Nach Er­folg­ter Absage Gelöscht Wwwde IT Security Cyber Security Fachinformatiker Consulting Beraterin Berater Kundenberatung Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann IT Beratung öffentlicher Dienst Verwaltung IT Security Cyber Security Fachinformatiker Consulting Beraterin Berater Kundenberatung Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann IT Beratung öffentlicher Dienst Verwaltung Berater (m/w) Für IT-Sicherheit Eigenverantwortliche Erfassung Vermittlung Sensibilisierung Und Unterstützung Im Umfeld Der Kommunen Erstellung Von Umsetzungskonzepten Die Koordinierende Betreuung Und Die Unterstützung Bei Der Praktischen Umsetzung Beim Kunden Kassel IT Security Cyber Security Fachinformatiker Consulting Beraterin Berater Kundenberatung Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann IT Beratung öffentlicher Dienst Verwaltung

Personalreferent (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Project Management Officer (m/w/d)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mainaschaff)

Python-Entwickler Mobility (m/w/d)
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)

Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d)
   Zell Group (Rottenacker)